RFERENZEN

RFERENZEN

Großformatfliesen

Der Wunsch nach großformatigen Fliesen kommt immer häufiger auf. Nicht nur, dass große Fliesen einen Raum optisch größer erscheinen lassen, der geringe Fugenanteil und ebenso der hygienische Aspekt spielen eine große Rolle bei der Wahl der Fliesen. Das große Angebot heutzutage lässt kaum noch Wünsche offen.

Durch die Größe und die oftmals geringere Stärke der Fliesen ist die Verlegung solcher Fliesen allerdings zeit- und arbeitsaufwendiger, das Ergebnis überzeugt!

Image
Image

Mosaik

Mosaikfliesen werden heute gerne als Blickfang z.B. in der Dusche, als Bordüre, in einer Wandnische oder aber auch als Fliesenspiegel hinter dem Herd in der Küche verwendet.

Bei der großen Vielfalt an Mosaikfliesen sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Naturstein

Ein Naturstein im Haus knüpft an die heutige Entwicklung der Nachhaltigkeit an. Natursteinfliesen lassen das zu Hause warm und gemütlich aber auch edel wirken.

Entscheiden Sie sich für einen Naturstein, haben sie ein langlebiges Unikat welches eine natürliche Atmosphäre in Ihre Räume bringt.

Image

Anschrift

W&H Fliesentechnik GmbH
Pinneberger Str. 54
22457 HH-Schnelsen
Tel.: 040 399 099 80
Fax.: 040 399 099 81
Mail: Info@WH-Fliesentechnik.de

Unsere Partner

Das Unternehmen arbeitet für einige renommierte Architekten in Hamburg und Umgebung. Ein Hamburger Bauverein gehört unter anderem zu den großen Auftraggebern der Firma, wobei viele Wohnungssanierungen, aber auch Neubauten durchgeführt werden.

Referenzen

Unsere Referenzen sprechen für sich. Nachfolgend eine kleine Auswahl von Arbeiten, mit denen wir unsere Kunden überzeugen konnten ... btn 071584

© {2023} W&H Fliesentechnik GmbH.